Für seine 900 Clients nutzt unser Neukunde aus dem öffentlichen Bereich zukünftig MailStore als rechtssichere Archivierung seines E-Mails-Verkehrs. Neben der Erfüllung der rechtlichen Grundlage bietet die Lösung den Administratoren und Anwendern Schutz vor Datenverlust und die schnelle Auffindbarkeit archivierter E-Mails. Die MailStore Konfiguration wurde ebenso wie die Dimensionierung und Installation durch MailStore Certified Technicians (MSCT) der Alright-IT durchgeführt.

Wir freuen uns auf einen weiteren erfolgreiche Projektverlauf und den Ausbau der Zusammenarbeit.

 

MailStore Software GmbH Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die MailStore Software GmbH mit Hauptsitz in Viersen bei Düsseldorf, ein Tochterunternehmen des US-amerikanischen Cloud- und Hybrid-Backup-Spezialisten Carbonite (NASDAQ: CARB), zählt zu den weltweit führenden Herstellern von E-Mail-Archivierungslösungen. Über 30.000 Unternehmen, öffentliche Institutionen und Bildungseinrichtungen in mehr als 100 Ländern vertrauen auf die Produkte des deutschen Spezialisten.